Bezirksversammlung Blasmusikverband Ried

Am 20. September fand in Geiersberg die Generalversammlung des OÖ. Blasmusikverbandes, Bezirk Ried im Innkreis statt. Da der Musikverein Lohnsburg eine Mitgliedskapelle ist, waren wir bei dieser Versammlung mit einer Abordnung des Vereinsvorstandes vertreten.

Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre und dem anschließenden Rücktritt der Bezirksleitung wurde die Neuwahl der Bezirksleitung für 2018 – 2022 druchgeführt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Bezirksobmann Roland Fellner und seinem Team.

Der Musikverein Lohnsburg möchte sich bei den ausgeschiedenen Funktionären der Bezirksleitung für die gute Zusammenarbeit und Ihr Engagement bedanken.

Besonder möchten wir uns bedanken bei:

Robert Gattringer (12 Jahre im Bezirksvorstand als Bezirksobmann-Stellvertreter)

Gottfried Reisegger (28 Jahre im Bezirksvorstand, davon 18 Jahre als Bezirkskapellmeister)

Neu im Bezirksvorstand ist Viktoria Hartl, Bezirksmedienreferenting