Gelungene Jahreshauptversammlung mit verschiedenen Musikensembles

Am 10. Februar fand die jährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Reisecker statt.

Unsere Funktionäre berichteten über das ereignisreiche Vereinsjahr und wir freuten uns über die Grußworte von Bezirksobmann Roland Fellner und unseren Bürgermeister Max Mayer. Für besonderes Engagement wurden zwei Musiker-Mütter mit jeweils drei Kindern im Verein geehrt. Elisabeth Hartl und Maria Mayer aus Gunzing erhielten die Ehrenbrosche des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes. Außerdem wurde unseren langjährigen Posaunisten Martin Hohensinn die Ehrenmitgliedschaft für seine langjährigen Verdienste im Verein überreicht. Die Versammlung wurde von verschiedenen Ensembles des Vereins musikalisch gestaltet.