Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, 10. Februar fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Probenlokal statt. Die Jahreshauptversammlung markiert immer den Auftakt zu einem neuen Blasmusikjahr.

Unsere Funktionäre berichteten über das ereignisreiche Vereinsjahr 2022 und wir freuten uns über die Grußworte von Bezirksobmann Roland Fellner und unseren Bürgermeister Robert Weber. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich zu den Ehrungen:
Eberhard Reiter zur Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft
Josef Seifried zum Ehrenzeichen in Gold
Johann Mayer zum Verdienstkreuz in Silber.
Außerdem wurde unseren langjährigen Schlagzeuger Franz Reichinger die Ehrenmitgliedschaft für seine langjährigen Verdienste im Verein überreicht.

Bedanken dürfen wir uns beim Posaunenregister für die musikalische Umrahmung sowie bei allen Musikerinnen und Musiker für ihr Engagement und freuen uns auf ein einsatzreiches und geselliges Jahr 2023!
Im Anschluss der Versammlung wurde gemeinsam beim Kirchenwirt in Lohnsburg eingekehrt.