Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2022

Am 16. Jänner 2022 hat der Musikverein in der Mehrzweckhalle Lohnsburg die Generalversammlung mit Neuwahlen abgehalten.

Unsere Funktionäre präsentierten Berichte zu den vergangenen zwei Vereinsjahren. Ein besonderer Punkt auf der Tagesordnung waren zahlreiche Ehrungen, die seitens des Bezirksvorstandes durch Bezirksobmann Roland Fellner durchgeführt wurden. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich:

• Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre Mitgliedschaft:
    • Magdalena Schmidbauer
  • Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft:
    • Andreas Mayer
    • Stefan Reichinger
  • Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre Mitgliedschaft:
    • Silvia Reich
    • Hubert Seifried
    • Josef Seifried
  • Ehrenzeichen in Gold:
    • Karl-Alfred Seifriedsberger
  • Verdienstkreuz in Silber:
    • Robert Gattringer
    • Franz Reichinger
  • Verdienstkreuz in Gold:
    • Walter Mayer

Zwei besondere Ehrungen gab es seitens des Vereins. Georg Lettner und Johannes Strasser wurden für ihre langjährige aktive Zeit als Ehrenmitglied ausgezeichnet.

Das bewährte Vorstandsteam des Musikvereins Lohnsburg hat sich nur geringfügig verändert und wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Martin Mayer wurde als neuer Obmann einstimmig gewählt. Obmann-Stv. sind Julia Reiter und Stefan Reichinger. Neu im Vorstand ist Peter Berger (Jugendreferent-Stv.). Bei den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Philipp Gattringer bedankt sich der Musikverein sehr herzlich für die ehrenamtliche Tätigkeit.

Die Generalversammlung wurde vom Holzbläserensemble unter der Leitung von Bernadette Posch musikalisch umrahmt.