Jahreshauptversammlung

Ab 26. Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Reisecker statt. Unsere Funktionäre präsentierten ausführliche Berichte zum vergangenen Vereinsjahr.

Wir freuen uns über zahlreiche Ehrungen: Die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre aktives Mitglied erhielten Mayer Florian und Schrattenecker Victoria. Reich Walter wurde mit der Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre aktives Mitglied geehrt. Die Ehrenbrosche des OÖ Blasmusikverbandes ging an Reich Silvia, Seifried Klara und Reisegger Heidi. Zwei besondere Ehrungen gab es auch seitens des Vereins: Wolfgang Kaiser-Mühlecker wurde für seine langjährige aktive Zeit als Ehrenmitglied ausgezeichnet. Robert Gattringer wurde für seine besonderen Verdienste in den letzten 15 Jahren einstimmig zum Ehrenobmann des Musikverein Lohnsburg gewählt. Wir gratulieren sehr herzlich.

Bedanken dürfen wir uns bei dem Trompetentrio, dem Posaunenensemble und unseren Schlagzeugern für die musikalische Umrahmung.