Leistungsabzeichenverleihung

Am 20. März 2022 wurden unseren NachwuchsmusikerInnen die Leistungsabzeichen vom Blasmusikverband in der Jahnturnhalle Ried überreicht.

Gerade weil der Musikschulunterricht und auch das Ablegen eines Leistungsabzeichen im vergangenen Jahr durch die Pandemie mit großen Herausforderungen verbunden waren, freut sich der Musikverein Lohnsburg ganz besonders über zwölf erfolgreiche Prüfungen.

Junior-Abzeichen: Paul Bachleitner (Waldhorn), Lena und Anna Mitterbuchner (beide Klarinette)

Bronze: Madita Feitzinger (Querflöte), Niklas Paulusberger (Klarinette) und Jakob Rachbauer (Posaune)

Silber: Lukas Mayer (Flügelhorn), Christoph Rachbauer (Flügelhorn), Stefan Reich (Trompete), Simon Reich (Posaune), Jakob Rachbauer (Posaune) und Robert Gattringer (Tuba)

Der Musikverein gratuliert zu den erbrachten Leistungen!