Leistungsabzeichenverleihung 2023

Am Sonntag, 3. Dezember wurden unseren NachwuchsmusikerInnen die Leistungsabzeichen vom Blasmusikverband in der Jahnturnhalle Ried überreicht. Zwei Jungmusiker haben ihre erste musikalische Prüfung mit dem Junior-Leistungsabzeichen abgelegt: Maximilian Rachbauer (Horn) und Liam Weninger-Kammerer (Flügelhorn).
Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhalten Lena Mitterbuchner (Klarinette) und Miriam Mayer (Querflöte) und treten somit dem Musikverein bei.

Der Prüfung zum silbernen Abzeichen stellten sich Simon Reich (Euphonium), Magdalena Hartl (Flügelhorn) und Barbara Hartl (Horn).

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold ist die Krönung der Lern- bzw. Ausbildungszeit. David Mohr (Trompete) hat sich der „Abschlussprüfung“ gestellt und mit Auszeichnung abgeschlossen. Der Musikverein gratuliert zu den erbrachten Leistungen.