Leistungsabzeichenverleihung

Am 2. Dezember fand die Leistungsabzeichenverleihung des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes in der Jahnturnhalle statt. Auch heuer war der Musikverein Lohnsburg wieder mit vielen Abzeichen vertreten. Mit dem Ablegen des Leistungsabzeichen in Bronze wurden drei Musiker in die Reihen des Musikvereins aufgenommen. Der Musikverein gratuliert den MusikerInnen zu ihren Leistungen.

2. Reihe von links nach rechts: Bürgermeister Max Mayer , Obfrau Julia Reiter, Robert Unterbuchberger (Bronze – Euphonium),
Lukas Mayer (Bronze-Flügelhorn), Anna Seifried (Silber – Horn), Thomas Unterbuchberger (Bronze-Tuba),
Jungendreferentin Anna Putz, Kapellmeister Gottfried Reisegger

1. Reihe: Lisa Duftschmied (Gold – Tuba), Madita Feitzinger (Junior – Querflöte), Sara Angleitner-Kettl (Junior – Klarinette)